Hochbau (Industriebauten, öffentlicher Hochbau, Wohnungsbau)
Wir sind qualifiziert, alle Bauingenieurprobleme des Hochbaues kompetent zu lösen. Wir bemühen uns, über alle dazu erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen des Stahlbetonbaues, des Stahlbaues, des Holzbaues, der Fundationstechnik usw. zu verfügen.

Umbauten und Sanierung von Altbauten
Wir befassen uns mit Tragkonstruktionen, die früher angewendet wurden, deren heutiger Tragfähigkeit und den damals verwendeten Baustoffen.Dies ermöglicht uns, Umbauten und Sanierungsarbeiten von bestehenden Bauten wirtschaftlich zu projektieren.

Die Firma wurde 1982 von Erich Metry, der diese heute noch leitet, in Wollerau gegründet. Seither wurden durch uns folgende Aufgabenbereiche bearbeitet:

Vermessung
Wir führen die örtlichen Vermessungsarbeiten bei Baugrubenüberwachungen oder Deponiebaustellen selber durch.

Deponiebau
Wir planen und bauen Deponieen auf der Grundlage der TVA .

Bauleitungen
Im Rahmen uns übertragener Arbeiten des konstruktiven Ingenieurbaues übernehmen wir Bauleitungsaufgaben, insbesondere von Spezialfundationen, Baugruben und Deponiebauten.